Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Beleidigt und mit Flasche beworfen

Nr. 1607
In Hakenfelde soll ein Mann in der vergangenen Nacht eine Frau mit einer Flasche beworfen und rassistisch beleidigt haben. Nach Angaben der 26-Jährigen war diese gegen 23.20 Uhr in der Niederneuendorfer Allee unterwegs, als sie von einem Mann, der an einem Fenster einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses stand, rassistisch beleidigt und mit einer Flasche beworfen worden sei. Die Flasche habe sie nur knapp verfehlt. Der Mann soll zudem noch den Mittelfinger in Richtung der Frau gezeigt haben. Die 26-Jährige hatte daraufhin die Polizei verständigt. Als die Polizeikräfte eintrafen, öffnete in der betroffenen Wohnung niemand. Nachbarn gaben an, dass der Wohnungsmieter, ein 31-Jähriger, auf den die Beschreibung der Frau zutraf, kurz zuvor durch ein rückwärtiges Fenster die Wohnung verlassen hatte. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der versuchten gefährlichen Körperverletzung sowie der Beleidigung dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Autofahrer.

  2. Die Polizei Berlin betreute gestern mit insgesamt rund 650 Einsatzkräften, unterstützt von Einsatzkr...

  3. Mit der Veröffentlichung eines Bildes sucht die Polizei Berlin nach einem Mann, der am 20.

  4. Mit der Veröffentlichung von Bildern sucht die Polizei Berlin nach mehreren Männern, die am 27.

  5. Hinweise aus der Bevölkerung brachten die Kriminalpolizei auf die Spur eines Tatverdächtigen.

  6. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei um Mithilfe bei der Suche nach einem vermiss...

  7. Bei einem Verkehrsunfall in Konradshöhe zog sich gestern Abend ein Autofahrer schwere Verletzungen zu.

  8. Gestern Nachmittag kam es in Konradshöhe zu einem Verkehrsunfall.

  9. Zwei Männer überfielen gestern Abend in Konradshöhe die Filiale eines Supermarktes.

  10. Wegen des Verdachts einer fremdenfeindlichen Beleidigung mit Körperverletzung ermittelt seit gestern...