Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit Polizeibeteiligung

Nr. 1257
Gestern Nachmittag kam es in Konradshöhe zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen soll ein Einsatzwagen der Polizei Berlin ohne Inanspruchnahme von Sonder- und Wegerechten gegen 14.35 Uhr den Falkenplatz in Richtung Falkenhorststraße befahren haben, als ein 17-jähriger Radfahrer unvermittelt vom Gehweg auf die Fahrbahn gefahren sein soll. Es kam zur Kollision. Der Jugendliche erlitt Verletzungen am Kopf sowie am Oberkörper und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Ein 56-jähriger Polizeibeamter zog sich ebenfalls Verletzungen zu und trat vom Dienst ab. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zwei Männer überfielen gestern Abend in Konradshöhe die Filiale eines Supermarktes.

  2. Mit der Veröffentlichung von Bildern sucht die Polizei Berlin nach mehreren Männern, die am 27.

  3. Hinweise aus der Bevölkerung brachten die Kriminalpolizei auf die Spur eines Tatverdächtigen.

  4. Mit der Veröffentlichung eines Bildes sucht die Polizei Berlin nach einem Mann, der am 20.

  5. Die Polizei Berlin betreute gestern mit insgesamt rund 650 Einsatzkräften, unterstützt von Einsatzkr...

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Konradshöhe zog sich gestern Abend ein Autofahrer schwere Verletzungen zu.

  7. In Hakenfelde soll ein Mann in der vergangenen Nacht eine Frau mit einer Flasche beworfen und rassis...

  8. Unbekannte sollen in der vergangenen Nacht einen Transportfahrer in Tegel überfallen haben.

  9. Gestern Abend kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Autofahrer.

  10. Ein Busfahrer der BVG alarmierte vergangene Nacht zu einem brennenden Auto in Heiligensee.