Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall zwischen Autofahrer und Fußgänger

Nr. 1397
Gestern Abend kam es in Reinickendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger. Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll ein 41-jähriger Fußgänger gegen 21 Uhr auf der Mittelinsel Aroser Allee Ecke Zermatter Straße zunächst gestanden und dann die Kreuzung überquert haben. Ein 31-jähriger Smart-Fahrer befuhr in diesem Moment die Aroser Allee in Richtung Lindauer Allee, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr den Fußgänger an. Bei der Kollision stürzte der 41-Jährige auf die Motorhaube und dann auf den Boden. Er erlitt eine Kopfverletzung und kam zur intensivmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Der 31-Jährige blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen werden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Vier Fahrzeuge brannten in der vergangenen Nacht auf einem Parkplatz in Reinickendorf.

  2. Gestern Abend kam es in Reinickendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Fahrzeuge beschädigt ...

  3. Gestern Abend wurde ein Auto in Reinickendorf bei einem Brand erheblich beschädigt.

  4. Eine Fahrt auf dem Sonderfahrstreifen für Omnibusse endete für einen 37-jährigen Fahrzeugführer gest...

  5. In Reinickendorf kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und ein...

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf wurden gestern Nachmittag ein elfjähriges Kind und eine 38...

  7. Polizisten nahmen vergangene Nacht zwei Männer in Reinickendorf fest.

  8. Polizisten nahmen vergangene Nacht zwei Männer in Reinickendorf fest.

  9. Polizisten nahmen vergangene Nacht zwei Männer in Reinickendorf fest.

  10. Gestern Abend wurde in Reinickendorf ein Mann von einem Auto erfasst und schwer verletzt.