Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Unfall Kopfverletzungen erlitten

Nr. 0543
In Reinickendorf kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Radfahrerin, bei dem die Frau schwere Kopfverletzungen erlitt. Gemäß derzeitigen Erkenntnissen, bog ein 33-Jähriger mit seinem Ford gegen 16.30 Uhr vom Grindelwaldweg nach rechts in die Aroser Allee ab und erfasst hierbei eine 51 Jahre alte Radfahrerin, die nach Angaben des Autofahrers von rechts gekommen sein soll und damit entgegengesetzt der Fahrbahn gefahren wäre. Die Frau zog sich Kopfverletzungen zu und soll vorübergehend bewusstlos gewesen sein, eine Befragung war zunächst nicht möglich. Rettungskräfte brachten sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen der genauen Unfallursache dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizisten nahmen vergangene Nacht zwei Männer in Reinickendorf fest.

  2. Polizisten nahmen vergangene Nacht zwei Männer in Reinickendorf fest.

  3. Polizisten nahmen vergangene Nacht zwei Männer in Reinickendorf fest.

  4. Gestern Abend kam es in Reinickendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem Fu...

  5. In der vergangenen Nacht brannte in Reinickendorf ein Auto.

  6. Heute früh überfielen zwei maskierte Männer ein Hotel in Reinickendorf.

  7. Gestern Abend überfiel ein unbekannter Mann eine Tankstelle in Reinickendorf.

  8. In der vergangenen Nacht soll es in Reinickendorf zu einer fremdenfeindlichen Beleidigung gekommen s...

  9. Eine Radfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto gestern Abend in Reinickendorf verletzt w...

  10. Ein 32 Jahre alter Mann ist heute früh bei einem Verkehrsunfall in Wedding schwer verletzt worden.