Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Pkw kippt auf die Seite

Nr. 1959
Gestern Abend wurde der Fahrer eines Pkw bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 42-Jährige kurz vor 19 Uhr mit seinem Fahrzeug die Gotthardstraße von der Scharnweberstraße kommend in Richtung Holländerstraße, verlor aus noch nicht bekannten Gründen die Kontrolle über den Wagen, steifte einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und kippte mit dem Auto auf die linke Seite. Dabei verletzte sich der 42-Jährige im Gesicht. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Gotthardstraße war zwischen Holländerstraße und Scharnweberstraße während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme für eine Stunde für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Reinickendorf brannte in der vergangenen Nacht ein Auto.

  2. Heute Vormittag wurde ein Motorradfahrer in Reinickendorf bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schw...

  3. Glücklicherweise unverletzt blieb der Angestellte einer Tankstelle in Reinickendorf, als er gestern ...

  4. Polizisten mussten vergangene Nacht zwei Geburtstagsfeiern in Reinickendorf beenden.

  5. Gestern Nachmittag wurden in Reinickendorf ein Mann und eine Frau infolge eines Verkehrsunfalles ver...

  6. Anwohner alarmierten gestern Abend die Polizei nach Reinickendorf in die Gotthardstraße.

  7. Heute früh kam es in Reinickendorf zu einem Wohnungsbrand, bei dem ein Mann lebensgefährlich verletz...

  8. In der vergangenen Nacht wurden in Reinickendorf mehrere Plastiktonnen in Brand gesetzt.

  9. Gestern Nachmittag überfiel ein Unbekannter eine Tankstelle in Reinickendorf.

  10. Zivilfahnder der Direktion 1 nahmen gestern Nachmittag in Wedding einen mutmaßlichen Dieb fest.