Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1074
Gestern Nachmittag wurden in Reinickendorf ein Mann und eine Frau infolge eines Verkehrsunfalles verletzt. Gegen 17.30 Uhr stieß ein 36 Jahre alter Skoda-Fahrer in der Gotthardstraße mit seinem Wagen gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Citroen, der wiederum durch die Wucht des Aufpralls auf einen davor abgestellten Opel geschoben wurde. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Fahrzeugführer und seine 31 Jahre alte Beifahrerin mit Verletzungen im Kopf- bzw. Rumpfbereich in ein Krankenhaus. Während der Mann sich selbstständig aus dem Krankenhaus entließ, verblieb die Frau stationär. Die weiteren noch andauernden Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Anwohner alarmierten gestern Abend die Polizei nach Reinickendorf in die Gotthardstraße.

  2. Gestern Nachmittag überfiel ein Unbekannter eine Tankstelle in Reinickendorf.

  3. In der vergangenen Nacht wurden in Reinickendorf mehrere Plastiktonnen in Brand gesetzt.

  4. Heute früh kam es in Reinickendorf zu einem Wohnungsbrand, bei dem ein Mann lebensgefährlich verletz...

  5. Zivilfahnder der Direktion 1 nahmen gestern Nachmittag in Wedding einen mutmaßlichen Dieb fest.

  6. Glücklicherweise unverletzt blieb der Angestellte einer Tankstelle in Reinickendorf, als er gestern ...

  7. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 12 haben in der vergangenen Nacht drei mutmaßliche Autoeinbreche...

  8. In Reinickendorf brannte in der vergangenen Nacht ein Auto.

  9. Gestern Abend wurde der Fahrer eines Pkw bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf verletzt.

  10. Heute Vormittag wurde ein Motorradfahrer in Reinickendorf bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schw...