Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 0614
Bei einem Verkehrsunfall im Märkischen Viertel zog sich gestern Nachmittag ein Junge eine schwere Kopfverletzung zu. Nach den bisherigen Erkenntnissen rannte der Vierjährige gegen 13.30 Uhr im Eichhorster Weg zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn und wurde dort vom Renault einer 28-Jährigen erfasst. Der alarmierte Rettungsdienst brachte den Kleinen in eine Klinik, wo ein Schädelbruch und eine Nasenprellung diagnostiziert wurden. Das Kind wurde stationär aufgenommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute früh wurde im Märkischen Viertel ein Mann mit einer Stichverletzung aufgefunden.

  2. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Abend einen Mann in Wittenau fest, der verdächtigt wird, ei...

  3. Gestern Nachmittag nahmen Zivilkräfte drei Männer im Ortsteil Märkisches Viertel fest.

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Wittenau wurden gestern Abend vier Personen verletzt.

  5. Bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Märkisches Viertel ist gestern Nachmittag ein Kind verletzt wor...

  6. Gestern Abend wurde ein Elfjähriger bei einem Verkehrsunfall im Märkischen Viertel schwer am Fuß ver...

  7. Bei einem Brand erlitten in der vergangenen Nacht drei Fahrzeuge in Wittenau einen Totalschaden.

  8. Gestern Nachmittag brannte in Wittenau ein Auto.

  9. Gestern Morgen beendete eine Polizistin ihren Dienst, nachdem sie von einer Frau in den Finger gebis...

  10. Im Märkischen Viertel wurde gestern Nachmittag ein unbekannt gebliebener Fahrgast in einem Linienbus...