Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Nr. 0733
Gestern Mittag wurde ein Mann bei einem Unfall in Reinickendorf schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein 27-Jähriger gegen 12.25 Uhr mit seinem Audi den Kurt-Schumacher-Damm in Richtung Autobahn 111. Während der Fahrt wechselte der junge Mann mit seinem Fahrzeug vom linken in den äußerst rechten Fahrstreifen, um schließlich auf das Gelände einer Tankstelle zu fahren. Dabei erfasste der Autofahrer zunächst auf dem Gehweg einen Fußgänger und prallte anschließend auf dem Tankstellengelände gegen eine Preisanzeigetafel. Der Fußgänger wurde von der Motorhaube des Wagens erfasst, stürzte anschließend zu Boden und zog sich schwere Kopf- und Rumpfverletzungen zu. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 37-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er nach einer Operation stationär verbleibt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 1 (Nord) führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Wedding einen alkoholisierten Autofahrer fest.

  2. Ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten 28-Jährigen ereignete sich in der vergangenen Nacht in...

  3. Bei einem Streit in Reinickendorf wurde gestern Abend ein Mann schwer verletzt.

  4. Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht wurden mehrere Personen in Wedding schwer verletzt.

  5. Gestern Abend kam es in Reinickendorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzt worden ist.

  6. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorroller gestern Abend in Wedding sind ein M...

  7. Bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf wurden gestern Morgen ein zweijähriges Kind und ein Säugli...

  8. Gestern Abend wurden in Reinickendorf drei Männer schwer verletzt.

  9. Nach einem Verkehrsunfall in Reinickendorf müssen seit gestern Nachmittag ein Motorradfahrer und des...

  10. Polizisten mussten vergangene Nacht zwei Geburtstagsfeiern in Reinickendorf beenden.