Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Durch Stich in den Bauch schwer verletzt

Nr. 1433
Bei einem Streit in Reinickendorf wurde gestern Abend ein Mann schwer verletzt. Nach bisherigem Kenntnisstand stritt sich ein 34-Jähriger gegen 19.30 Uhr beim Trinken am Kurt-Schumacher Denkmal mit einem ihm flüchtig bekannten Mann. In der Folge soll ihm der Mann mit einem Gegenstand in den Bauch gestochen haben. Er erlitt eine Stichwunde und musste in einem Krankenhaus notoperiert werden. Lebensgefahr besteht derzeit nicht. Der ihm namentlich Unbekannte flüchtete in Richtung U-Bahnhof Kurt-Schumacher-Platz. Die Kriminalpolizei der Direktion 1 hat die weiteren Ermittlungen zu der gefährlichen Körperverletzung übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten 28-Jährigen ereignete sich in der vergangenen Nacht in...

  2. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Wedding einen alkoholisierten Autofahrer fest.

  3. Gestern Mittag wurde ein Mann bei einem Unfall in Reinickendorf schwer verletzt.

  4. Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht wurden mehrere Personen in Wedding schwer verletzt.

  5. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorroller gestern Abend in Wedding sind ein M...

  6. Nach einem Verkehrsunfall in Reinickendorf müssen seit gestern Nachmittag ein Motorradfahrer und des...

  7. Bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf wurden gestern Morgen ein zweijähriges Kind und ein Säugli...

  8. Gestern Abend wurden in Reinickendorf drei Männer schwer verletzt.

  9. Wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung in Reinickendorf ermittelt seit gestern Abend ein Bra...

  10. Polizisten mussten vergangene Nacht zwei Geburtstagsfeiern in Reinickendorf beenden.