Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer und Sozius verletzt

Nr. 0742
Nach einem Verkehrsunfall in Reinickendorf müssen seit gestern Nachmittag ein Motorradfahrer und dessen Sozius in einem Krankenhaus behandelt werden. Nach derzeitigen Erkenntnissen bog gegen 15.10 Uhr eine 46-Jährige mit ihrem Fahrzeug vom Eichborndamm nach links in die Scharnweberstraße ab und stieß hierbei mit dem Motorrad eines 38-Jährigen zusammen, das auf der Fahrspur links neben der Frau fuhr. Wie genau es zu dem Unfall kam, muss noch ermittelt werden. Durch den Zusammenstoß stürzten der Motorradfahrer und dessen 12-jähriger Sozius und zogen sich hierbei Verletzungen zu. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten beide in ein Krankenhaus.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Wedding einen alkoholisierten Autofahrer fest.

  2. Gestern Mittag wurde ein Mann bei einem Unfall in Reinickendorf schwer verletzt.

  3. Wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung in Reinickendorf ermittelt seit gestern Abend ein Bra...

  4. Polizisten mussten vergangene Nacht zwei Geburtstagsfeiern in Reinickendorf beenden.

  5. Gestern Abend beendeten Kräfte der 34. Einsatzhundertschaft eine Hochzeitsfeier in Reinickendorf.

  6. In Reinickendorf brannten in der vergangenen Nacht mehrere Fahrzeuge.

  7. Polizisten nahmen vergangene Nacht zwei Männer in Reinickendorf fest.

  8. Gestern Abend erlitt ein junger Mann in Reinickendorf mehrere Stichverletzungen.

  9. Wegen des Verdachts der rassistischen Beleidigung gegenüber eines Ladendetektives gestern Mittag in ...

  10. Polizisten nahmen gestern Abend einen Mann in Reinickendorf fest, nachdem er antisemitische und nati...