Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer und Sozius verletzt

Nr. 0742
Nach einem Verkehrsunfall in Reinickendorf müssen seit gestern Nachmittag ein Motorradfahrer und dessen Sozius in einem Krankenhaus behandelt werden. Nach derzeitigen Erkenntnissen bog gegen 15.10 Uhr eine 46-Jährige mit ihrem Fahrzeug vom Eichborndamm nach links in die Scharnweberstraße ab und stieß hierbei mit dem Motorrad eines 38-Jährigen zusammen, das auf der Fahrspur links neben der Frau fuhr. Wie genau es zu dem Unfall kam, muss noch ermittelt werden. Durch den Zusammenstoß stürzten der Motorradfahrer und dessen 12-jähriger Sozius und zogen sich hierbei Verletzungen zu. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten beide in ein Krankenhaus.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Streit in Reinickendorf wurde gestern Abend ein Mann schwer verletzt.

  2. Ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten 28-Jährigen ereignete sich in der vergangenen Nacht in...

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Reinickendorf wurden gestern Morgen ein zweijähriges Kind und ein Säugli...

  4. Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Wedding einen alkoholisierten Autofahrer fest.

  5. Gestern Mittag wurde ein Mann bei einem Unfall in Reinickendorf schwer verletzt.

  6. Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht wurden mehrere Personen in Wedding schwer verletzt.

  7. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorroller gestern Abend in Wedding sind ein M...

  8. Wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung in Reinickendorf ermittelt seit gestern Abend ein Bra...

  9. Gestern Abend wurden in Reinickendorf drei Männer schwer verletzt.

  10. Polizisten mussten vergangene Nacht zwei Geburtstagsfeiern in Reinickendorf beenden.