Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zwei schwer verletzte Radfahrende nach Zusammenstoß

Nr. 2611
Gestern Morgen kam es in Weißensee zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrenden, die dabei schwere Kopfverletzungen erlitten. Gegen 8.30 Uhr fuhr ein 65-Jähriger mit seinem Rad die Trarbacher Straße in Richtung Bernkasteler Straße. Ersten Ermittlungen zufolge wich er an der Einmündung der Wehlener Straße einem von rechts kommenden Pkw aus und geriet in den Gegenverkehr, wo er mit einer entgegenkommenden 50-jährigen Radlerin zusammenstieß. Beide mussten ins Krankenhaus, wo sie stationär verblieben. Die Ermittlungen, insbesondere zum genauen Unfallhergang, wird das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 übernehmen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Motorradfahrer verunglückte gestern Vormittag in Weißensee tödlich.

  2. In Weißensee kam gestern Abend der Mieter einer Wohnung bei einem Schwelbrand ums Leben.

  3. Gestern Nachmittag wurde ein Kind in Weißensee bei einem Verkehrsunfall mit einer Tram schwer verletzt.

  4. Gestern Nachmittag wurde die Polizei wegen eines Angriffs mit einer Schusswaffe nach Weißensee alarm...

  5. Gestern Nachmittag gelang Einsatzkräften der Polizeidirektion 1 (Nord) die Festnahme eines mutmaßlic...

  6. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Weißensee alarmiert.

  7. Eine aufmerksame Angestellte eines Geldinstituts hat gestern Mittag in Weißensee einen Trickbetrug v...

  8. Zu einer Auseinandersetzung in einer Parkanlage, bei der mehrere Beteiligte verletzt wurden, kam es ...

  9. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 14 nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbrecher...

  10. Polizisten nahmen heute früh einen Mann in Weißensee fest.