Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall zwischen Transporter und Elektrofahrrad

Nr. 1940
Gestern Mittag kam es in Prenzlauer Berg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einem Elektrofahrrad. Demnach soll ein 65-jähriger Mann mit seinem Transporter gegen 11.50 Uhr die Schönhauser Allee von der Eberswalder Straße kommend in Richtung Torstraße befahren haben. In Höhe der Fehrbelliner Straße soll der Fahrzeugführer versucht haben, nach rechts abzubiegen und dabei den 24 jährigen Radfahrer übersehen haben, der auf dem Radweg in gleicher Richtung unterwegs gewesen sein soll. Der Pedelec-Fahrer sei dabei gegen den Transporter geprallt und hingefallen. Der 24-Jährige erlitt Verletzungen an der Schulter sowie am Oberkörper und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der 65-Jährige wurde nicht verletzt. Die weiteren Ermittlungen wurden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Unbekannte haben die Heinz-Galinski-Gedenktafel in Prenzlauer Berg beschmiert.

  2. Zwei Graffitisprayer gingen der Polizei in der vergangenen Nacht in Prenzlauer Berg auf frischer Tat...

  3. Polizeibeamte des Abschnitts 15 nahmen heute früh in Prenzlauer Berg einen 55-jährigen Mann wegen de...

  4. Ein Fahrgast beleidigte und bedrohte gestern Nachmittag drei Sicherheitsangestellte der S-Bahn.

  5. Ungeplant verlief für eine Jugendgruppe heute Morgen in Pankow die Flucht nach einer Straftat.

  6. Gestern Abend konnte ein Autodieb in Prenzlauer Berg trotz versuchter Flucht festgenommen werden.

  7. In der vergangenen Nacht nahmen Einsatzkräfte des Abschnitts 15 und der 23.

  8. Bei einem Unfall gestern Abend in Pankow wurde ein Radfahrer verletzt.

  9. Gestern Abend konnte ein Autodieb in Prenzlauer Berg trotz versuchter Flucht festgenommen werden.

  10. In den Vormittagsstunden des 7. September 2022 verlässt der 51-jährige Hans Georg Hartung-Hofmann au...