Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall gestorben

Nr. 1328
Tödliche Verletzungen zog sich gestern Nachmittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Malchow zu. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand war der 60-Jährige gegen 15.25 Uhr im Blankenburger Pflasterweg in Richtung B2 unterwegs, als er in einer Kurve aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam, den Bordstein touchierte und dann gegen einen Baum prallte. Aufgrund der sich dabei zugezogenen schwersten Verletzungen verstarb er noch am Unglücksort. Für die Arbeiten an der Unfallstelle war die Straße bis etwa 20 Uhr für den Verkehr vollständig gesperrt, wovon auch die Buslinie 154 betroffen war. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Blankenburg verletzte sich gestern Nachmittag ein 27-jähriger Radfahrer ...

  2. Gestern Abend ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Stadtrandsiedlung Malchow, bei dem ein Mann v...

  3. Zwei Jugendliche beschädigten gestern Vormittag Wahlwerbeplakate einer Partei anlässlich der Wiederh...

  4. In der vergangenen Nacht gegen 2 Uhr wurden das Bürgerbüro und die Bezirksgeschäftsstelle einer Part...

  5. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Blankenburg alarmiert.

  6. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 14 nahmen in Blankenburg heute Vormittag eine stark alkoholisier...

  7. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache kam gestern Abend ein Fahranfänger in Malchow von der ...

  8. Gestern Mittag wurden in Blankenburg bei einem Verkehrsunfall mit einem Einsatzwagen der Polizei meh...

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Malchow wurden in der vergangenen Nacht drei Insassen eines Pkw schwer v...

  10. Unbekannte brachen in der vergangenen Nacht in einen Discounter in Blankenburg ein.