Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nachts im Discounter

Nr. 2350
Unbekannte brachen in der vergangenen Nacht in einen Discounter in Blankenburg ein. Nach den bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Einbrecher gegen 1.15 Uhr über das Dach Zutritt ins Geschäftsinnere. Im Büro der Filiale in der Treseburger Straße öffneten sie einen Safe und erbeuteten dort gelagertes Geld. Die Absuche der Umgebung blieb erfolglos. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei der Direktion1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht gegen 2 Uhr wurden das Bürgerbüro und die Bezirksgeschäftsstelle einer Part...

  2. Zwei Jugendliche beschädigten gestern Vormittag Wahlwerbeplakate einer Partei anlässlich der Wiederh...

  3. Heute Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Blankenburg alarmiert.

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Blankenburg verletzte sich gestern Nachmittag ein 27-jähriger Radfahrer ...

  5. Tödliche Verletzungen zog sich gestern Nachmittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Mal...

  6. Zu mehreren mutmaßlichen Brandstiftungen in Französisch Buchholz ermittelt seit der vergangenen Nach...

  7. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache kam gestern Abend ein Fahranfänger in Malchow von der ...

  8. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 14 nahmen in Blankenburg heute Vormittag eine stark alkoholisier...

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Malchow wurden in der vergangenen Nacht drei Insassen eines Pkw schwer v...

  10. Eine Polizistin und ein Polizist nahmen gestern Abend einen Mann in der Stadtrandsiedlung Malchow fest.