Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann von Straßenbahn erfasst

Nr. 0463
Gestern Abend wurde in Prenzlauer Berg ein Mann von einer Straßenbahn angefahren und schwer verletzt. Der 66-Jährige soll nach bisherigen Erkenntnissen gegen 22.50 Uhr die Straße Prenzlauer Allee überquert haben, als eine von der Sredzkistraße in Richtung Wörther Straße fahrende Tram der Linie M2 ihn erfasste. Durch den Zusammenstoß fiel der Mann gegen ein Geländer eines Wegübergangs und erlitt schwere Verletzungen am Kopf. Alarmierte Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr brachten ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Die Verkehrsermittlerinnen und -ermittler der Polizeidirektion 1 (Nord) haben die Unfallbearbeitung übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit der Veröffentlichung von Bildern einer Überwachungskamera und eines Ausweisfotos sucht die Poliz...

  2. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 16 in Prenzlauer Berg zu einem s...

  3. Gestern Abend nahmen Polizeikräfte einen mutmaßlichen Trickbetrüger in Prenzlauer Berg fest.

  4. Gestern Abend wurde eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg verletzt.

  5. In der vergangenen Nacht ereignete sich ein Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg, in dessen Folge ein A...

  6. Zu einer Körperverletzung in Prenzlauer Berg hat gestern Nachmittag der Polizeiliche Staatsschutz de...

  7. Im Zusammenhang mit Halloween kam es gestern Abend in Gesundbrunnen, Neukölln, Gropiusstadt und Pren...

  8. Heute früh wurden Einsatzkräfte der Polizei zu einer Bankfiliale nach Pankow alarmiert.

  9. In Prenzlauer Berg wurde in der vergangenen Nacht ein Immobilienbüro mit Steinen beworfen und dabei ...

  10. In Prenzlauer Berg wurde in der vergangenen Nacht ein Immobilienbüro mit Steinen beworfen und dabei ...