Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Angreifer mit Schere verletzt

Nr. 1570
Gestern Nachmittag wurde ein 38-Jähriger verletzt, nachdem er zuvor einen 28-Jährigen rassistisch beleidigt haben soll. Gegen 14.35 Uhr habe der 38-Jährige einen Spätkauf in der Danziger Straße betreten und den Angestellten rassistisch beleidigt. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung soll der 38-Jährige dem 28-jährigen Angestellten des Spätkaufs mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. Hierbei erlitt dieser Schmerzen am Kopf. Der 28-Jährige habe sich daraufhin zur Wehr gesetzt und mit einer Schere mehrfach auf den Angreifer eingestochen. Der 38-Jährige erlitt mehrere Stichverletzungen im Oberkörper. Alarmierte Rettungskräfte brachten die beiden Verletzten in ein Krankenhaus. Der 38-Jährige verblieb dort nach einer Operation zur weiteren Behandlung. Der verletzte Angestellte wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Pankow/Mitte Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Nachmittag einen Mann in Mitte fest.

  2. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte in Prenzlauer Berg eine Frau fest, die versucht...

  3. Gestern Abend wurde eine Radfahrerin von einer Tram in Prenzlauer Berg erfasst.

  4. In Prenzlauer Berg soll gestern ein derzeit noch unbekannter Mann einen 20-Jährigen rassistisch bele...

  5. Polizei und Rettungskräfte wurden heute Vormittag nach Prenzlauer Berg gerufen, nachdem ein Streit z...

  6. Eine Polizistin, die sich in den Dienst versetzte, um einen Streit zu schlichten, wurde gestern früh...

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Zu einem mutmaßlichen Tötungsdelikt durch U...

  8. In Prenzlauer Berg haben gestern Abend Einsatzkräfte zwei Tatverdächtige nach Beleidigung und Körper...

  9. Gestern Mittag wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg verletzt.

  10. Nach einem illegalen Autorennen wurden in der vergangenen Nacht in Prenzlauer Berg das Auto und der ...