Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Wohnungseinbruch – Wer kennt den Tatverdächtigen

Nr. 1280
Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei der Suche nach einem mutmaßlichen Einbrecher. Der Tatverdächtige soll am Freitag, den 23. September 2022, zwischen 14.20 Uhr und 15 Uhr in der Straße 614 in Britz in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen sein und dort einen erheblichen Geldbetrag entwendet haben.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:
  • 25 bis 35 Jahre alt
  • leicht korpulente Statur
  • dunkle kurze Haare, leicht gewellt
  • dunkler Bart an Oberlippe, Kinn und seitlichen Wangen
  • Bekleidung: schwarzes T-Shirt mit Aufdruck “Chicago”, blaue Jeans

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte nahmen gestern Nachmittag einen Mann in Britz fest, der im Verdacht steht, mehrere Aut...

  2. Eine Mitarbeiterin rief heute Vormittag die Polizei zu einem Parteibüro in Britz.

  3. Ein Polizist außer Dienst wurde gestern Mittag in Britz auf den Fahrer eines Skoda aufmerksam.

  4. Heute früh brannte in Britz ein am Straßenrand geparkter Pkw.

  5. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Britz alarmiert.

  6. In der vergangenen Nacht kam es zum Verkehrsunfall in Britz, bei dem ein Fußgänger mehrere Verletzun...

  7. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag in Britz ereignete, wurde ein Rollerfahrer leb...

  8. Gestern Nachmittag wurde ein Mann in Britz offenbar von drei bislang unbekannten Tatverdächtigen mit...

  9. In Britz hat eine bislang unbekannt gebliebene Person mit ihrem Fahrzeug heute Vormittag einen Verke...

  10. Gestern Nachmittag wurde ein Radfahrer in Neukölln bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.