Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1399
Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Rudow alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 81-jähriger Autofahrer gegen 13.30 Uhr den Bildhauerweg in Richtung Alt-Rudow befahren haben, als er an der Kreuzung Bildhauerweg Ecke Neuköllner Straße den von rechts kommenden Rollerfahrer übersah. Bei dem Zusammenstoß fuhr der 66-jährige Rollerfahrer gegen die Beifahrerseite des Fahrzeugs und fiel auf die Windschutzscheibe. Er zog sich dabei eine Oberschenkelfraktur zu und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In einem Mietshaus für Geflüchtete in Rudow kam es gestern Mittag zu einem Brand.

  2. Ein mutmaßlicher Taschendieb suchte sich gestern Nachmittag in Rudow einen offensichtlich mobilitäts...

  3. Derzeit unbekannt sind zwei Männer, die gestern Nachmittag bei einem Überfall die Mitarbeiterin eine...

  4. Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde, kam es gestern Nachmittag in Rudow.

  5. Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 48 nahmen gestern Abend in Rudow zwei mutmaßliche Einbrecher fest.

  6. Gestern Abend wurde die Polizei zu einer Körperverletzung nach Rudow gerufen.

  7. In der vergangenen Nacht wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Kirchengemeinde nach Rudow alarmiert.

  8. Vier mit einer Machete bewaffnete Männer verübten gestern Abend einen Raubüberfall in Rudow.

  9. Ein Unbekannter hat in einer Tankstelle in Rudow gestern Abend versucht eine 47-jährige Angestellte ...

  10. Ein Unbekannter beleidigte und attackierte gestern Nachmittag eine Frau in einem Bus in Gropiusstadt.