Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Unfall – Jogger im Krankenhaus verstorben

Nr. 2410

Der 44-jährige Jogger, der am 12. Oktober 2020 in Rudow von einem LKW erfasst wurde, erlag am vergangenen Freitag in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Erstmeldung Nr. 2383 vom 13. Oktober 2020: Jogger von Sattelzug erfasst und schwer verletzt
Gestern Vormittag ereignete sich in Rudow ein schwerer Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand überquerte ein 44-jähriger Jogger gegen 11 Uhr hinter einem haltenden Bus die Johannisthaler Chaussee in Höhe Stelzenweg und wurde dabei von einem Sattelzug erfasst, der in Richtung Fenchelweg unterwegs war. Der Mann erlitt dadurch schwere Kopfverletzungen und kam mit einem alarmierten Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er zur Behandlung auf der Intensivstation aufgenommen werden musste. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 4 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Neukölln/Treptow-Köpenick Mit waghalsigen Fahrmanövern versuchten sich in der vergangenen Nacht zwei...

  2. Gestern Vormittag ereignete sich in Rudow ein schwerer Verkehrsunfall.

  3. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Rudow alarmiert.

  4. Zwei Männer wurden in der vergangenen Nacht bei einem Übergriff in Britz verletzt.

  5. In Rudow ereignete sich gestern Abend ein Verkehrsunfall bei dem eine Schwangere schwer verletzt wurde.

  6. Gestern Nachmittag ging der Polizei in Rudow ein bereits mit Haftbefehl gesuchter Einbrecher ins Netz.

  7. In Gropiusstadt hat ein Unbekannter gestern Abend auf ein fahrendes Auto geschossen.

  8. Bei einem Wendemanöver kam es gestern Nachmittag in Rudow zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus.

  9. Heute früh erlitt ein Radfahrer bei einem mutmaßlichen Alleinunfall im Ortsteil Baumschulenweg tödli...

  10. Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 113 im Ortsteil Baumschulenweg überschlug sich in der vergangen...