Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Männer bei Attacke verletzt

Nr. 0519
Zwei Männer wurden in der vergangenen Nacht bei einem Übergriff in Britz verletzt. Nach den bisherigen Erkenntnissen waren die beiden 25- und 27-Jährigen kurz nach Mitternacht an der Ernst-Keller-Brücke unterwegs, als sie von einer vierköpfigen Gruppe unvermittelt angegriffen wurden. Der Ältere erhielt zunächst Schläge ins Gesicht, ging zu Boden und wurde dort mehrfach gegen den Kopf getreten. Dabei erlitt er Hautabschürfungen und einen Fingerbruch. Sein jüngerer Begleiter wurde währenddessen festgehalten, gegen den Kopf geschlagen und in den Bauch getreten. Als sich Passanten näherten, flüchtete das Quartett in einem Auto in unbekannte Richtung. Der 27-Jährige kam zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, der 25-Jährige musste nicht versorgt werden. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere zu den Hintergründen der Tat, hat die Kriminalpolizei übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Rudow alarmiert.

  2. Gestern Vormittag ereignete sich in Rudow ein schwerer Verkehrsunfall.

  3. Heute früh erlitt ein Radfahrer bei einem mutmaßlichen Alleinunfall im Ortsteil Baumschulenweg tödli...

  4. Gestern Vormittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls in den Ortsteil Baumschulenweg al...

  5. Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 113 im Ortsteil Baumschulenweg überschlug sich in der vergangen...

  6. Der 44-jährige Jogger, der am 12. Oktober 2020 in Rudow von einem LKW erfasst wurde, erlag am vergan...

  7. Neukölln/Treptow-Köpenick Mit waghalsigen Fahrmanövern versuchten sich in der vergangenen Nacht zwei...

  8. In Rudow ereignete sich gestern Abend ein Verkehrsunfall bei dem eine Schwangere schwer verletzt wurde.

  9. In Neukölln brannte es heute Morgen in einem Krankenhaus in der Rudower Straße.

  10. Unbekannte überfielen heute früh in Buckow ein Schnellrestaurant.