Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Schwangere bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 0737
In Rudow ereignete sich gestern Abend ein Verkehrsunfall bei dem eine Schwangere schwer verletzt wurde. Den ersten Erkenntnissen zufolge war die 20-Jährige mit ihrem Auto gegen 19.30 Uhr auf der Johannisthaler Chaussee vom Glockenblumenweg kommend in Richtung Beifußweg unterwegs. Als dann eine vor ihr fahrende 31-jährige Pkw-Fahrerin bremste, fuhr sie auf das Fahrzeug auf und verletzte sich schwer. Rettungskräfte der Feuerwehr brachten die Aufgefahrene mit Schmerzen im Bauchbereich in ein Krankenhaus, indem sie stationär verblieb. Die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Gropiusstadt hat ein Unbekannter gestern Abend auf ein fahrendes Auto geschossen.

  2. In Neukölln brannte es heute Morgen in einem Krankenhaus in der Rudower Straße.

  3. Unbekannte überfielen heute früh in Buckow ein Schnellrestaurant.

  4. Heute früh überfielen drei bislang unbekannt gebliebene Männer ein Schnellimbiss-Restaurant in Buckow.

  5. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Buckow wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

  6. Neukölln/Treptow-Köpenick Mit waghalsigen Fahrmanövern versuchten sich in der vergangenen Nacht zwei...

  7. Der 44-jährige Jogger, der am 12. Oktober 2020 in Rudow von einem LKW erfasst wurde, erlag am vergan...

  8. Bei Streitigkeiten in einer Wohnung in Gropiusstadt wurde eine Frau gestern Abend unvermittelt mit e...

  9. Mit der Veröffentlichung eines Bildes sucht die Polizei Berlin nach einem Mann, der am 6.

  10. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen einer versuchten Körperverletzung zum U-Bahnhof Parchi...