Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer und Radfahrer stoßen zusammen

Nr. 1671
Gestern Nachmittag zogen sich ein Radfahrer und ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Marzahn Verletzungen zu. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der 65-jährige Radfahrer gegen 17.15 Uhr unvermittelt die Fahrbahn der Märkischen Allee aus Richtung Helene-Weigel-Platz kommend überquert haben. Dabei übersah er offenbar den 29-Jährigen, der mit seinem Motorrad auf der Märkischen Allee in Richtung Landsberger Allee unterwegs war. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß, wobei sich sowohl der Radfahrer als auch der Motorradfahrer Verletzungen zuzogen. Alarmierte Rettungskräfte brachten beide in Krankenhäuser. Der Radfahrer verblieb mit mehreren Knochenbrüchen zur stationären Behandlung, der Motorradfahrer erlitt nur leichte Verletzungen und konnte ambulant versorgt werden. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bisher Unbekannte entwendeten in der vergangenen Nacht in Marzahn einen Geldautomaten.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Marzahn wurde ein Mann gestern Abend schwer verletzt.

  3. Gestern Mittag wurde in Marzahn ein kleines Mädchen bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  4. Bisher Unbekannte setzten heute früh mehrere Fahrzeuge eines Autohauses in Marzahn in Brand.

  5. In Marzahn wurden heute früh drei geparkte Fahrzeuge durch ein Feuer beschädigt.

  6. Am gestrigen späten Nachmittag kam es im Stadtteil Marzahn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pk...

  7. In Marzahn hat gestern Abend, nach ersten Erkenntnissenn, ein alkoholisierter Radfahrer einen Unfall...

  8. Heute früh ereignete sich in Marzahn ein Verkehrsunfall, durch den eine Fahrradfahrerin lebensbedroh...

  9. In Marzahn wurde heute Mittag ein 30-Jähriger nach einem Streit im Straßenverkehr von einem bisher n...

  10. Gestern Nachmittag kam es in Marzahn zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei dem zwei Kinder l...