Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Betrunken vor Tram gefahren - der Justiz überstellt

Nr. 1806
In Marzahn hat gestern Abend, nach ersten Erkenntnissenn, ein alkoholisierter Radfahrer einen Unfall verursacht. Gemäß Zeugenaussagen soll der 41-Jährige gegen 22.15 Uhr mit seinem Mountainbike die Fußgängerfurt an einer Tramhaltestelle in der Landsberger Allee überquert haben obwohl die Tram bereits einfuhr. Die Fahrerin der Straßenbahn leitete noch eine Notbremsung ein, die Bahn erfasste den Radfahrer dennoch. Der 41-Jährige erlitt Verletzungen an Kopf und Rücken und wurde von alarmierten Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wenig später jedoch, aufgrund eines bestehenden Haftbefehl, in ein Justizkrankenhaus verlegt. Eine Atemalkoholmessung hatte bei dem Mann einen Wert von über ein Promille ergeben. Die Straßenbahnfahrerin musste wegen eines Schocks ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bisher Unbekannte entwendeten in der vergangenen Nacht in Marzahn einen Geldautomaten.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Marzahn wurde ein Mann gestern Abend schwer verletzt.

  3. Gestern Nachmittag zogen sich ein Radfahrer und ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Marza...

  4. Gestern Mittag wurde in Marzahn ein kleines Mädchen bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  5. Bisher Unbekannte setzten heute früh mehrere Fahrzeuge eines Autohauses in Marzahn in Brand.

  6. In Marzahn wurden heute früh drei geparkte Fahrzeuge durch ein Feuer beschädigt.

  7. Am gestrigen späten Nachmittag kam es im Stadtteil Marzahn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pk...

  8. Heute früh ereignete sich in Marzahn ein Verkehrsunfall, durch den eine Fahrradfahrerin lebensbedroh...

  9. In Marzahn wurde heute Mittag ein 30-Jähriger nach einem Streit im Straßenverkehr von einem bisher n...

  10. Gestern Nachmittag kam es in Marzahn zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei dem zwei Kinder l...