Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0135
Gestern Nachmittag ereignete sich in Marzahn ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin Verletzungen erlitt. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr ein 73-Jähriger gegen 17 Uhr die Rhinstraße in Richtung Allee der Kosmonauten. Eine 65-jährige Fußgängerin betrat von links, bei vermutlich rotem Ampellicht und offenbar ohne auf den Verkehr zu achten, die Fahrbahn und wurde von dem 73-Jährigen angefahren. Eine Atemalkoholmessung bei der Fußgängerin ergab einen Wert von 2,6 Promille. Alarmierte Rettungskräfte brachten die an Hüfte und Bein verletzte 65-Jährige zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Rhinstraße in Richtung Alt-Friedrichfelde gesperrt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Marzahn wurde gestern Nachmittag eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt.

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Die 3.

  3. Gestern Nachmittag wurde in Marzahn ein 13-jähriger E-Scooter-Fahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  4. Wenig erfreut dürfte die Mutter eines Jugendlichen gewesen sein, als sie ihren Sprössling gestern Na...

  5. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Marzahn alarmiert.

  6. Mit einem Zeugenaufruf wendet sich das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 3 (Ost) an...

  7. Gestern Abend wurde in Marzahn ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt.

  8. Vergangene Nacht kam es in Marzahn zu einem mutmaßlich versuchten Raub.

  9. Die Wohnungsmieterin eines Mehrfamilienhauses in der Allee der Kosmonauten in Marzahn rief gestern g...

  10. Eine Schlüsselbeinfraktur, ein Schädel-Hirn-Trauma und diverse Schürfwunden zog sich gestern Nachmit...