Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau nach versuchtem Raub verletzt

Nr. 1495
Vergangene Nacht kam es in Marzahn zu einem mutmaßlich versuchten Raub. Nach ersten Erkenntnissen sei eine 37-Jährige kurz vor Mitternacht von der Tramhaltestelle Alt-Marzahn in Richtung Kienbergstraße gelaufen. Zwischen zwei Supermärkten in einem Durchgang kamen ihr zwei Männer entgegen. Einer der beiden habe sich hinter sie gestellt. Der andere habe ihr an den Hals gefasst und mit der Faust gegen ihre rechte Gesichtshälfte geschlagen. Hierbei brüllte er sie an und versuchte, ihre Handtasche zu entreißen. Die Geschädigte fing daraufhin an zu schreien, sich zu wehren und rannte zurück in Richtung Allee der Kosmonauten.
Das Duo flüchtete in Richtung Kienbergstraße. Die Frau erlitt Verletzungen am rechten Jochbein, am Hals und an der rechten Hand und wird ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verbleibt. Die Ermittlungen eines Fachkommissariats der Polizeidirektion 3 (Ost) dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Marzahn wurde gestern Nachmittag eine Seniorin bei einem Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt.

  2. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Die 3.

  3. Gestern Nachmittag wurde in Marzahn ein 13-jähriger E-Scooter-Fahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  4. Wenig erfreut dürfte die Mutter eines Jugendlichen gewesen sein, als sie ihren Sprössling gestern Na...

  5. Gestern Nachmittag ereignete sich in Marzahn ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin Verletzung...

  6. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Marzahn alarmiert.

  7. Mit einem Zeugenaufruf wendet sich das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 3 (Ost) an...

  8. Gestern Abend wurde in Marzahn ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt.

  9. Die Wohnungsmieterin eines Mehrfamilienhauses in der Allee der Kosmonauten in Marzahn rief gestern g...

  10. Eine Schlüsselbeinfraktur, ein Schädel-Hirn-Trauma und diverse Schürfwunden zog sich gestern Nachmit...