Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin angefahren und überrollt

Nr. 0682
Bei einem Verkehrsunfall in Mahlsdorf wurde gestern Nachmittag eine Fußgängerin verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr ein 57-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen gegen 14.40 Uhr die Treskowstraße in Richtung Hönower Straße. Auf der Kreuzung Treskow- Ecke Hönower Straße umfuhr der Fahrer eine in die Treskowstraße abbiegende Straßenbahn und erfasste hierbei die 61 Jahre alte Fußgängerin, die die Fahrbahn der Hönower Straße in Richtung Treskowstraße überquerte. Die 61-Jährige soll von dem Auto des 57-Jährigen überrollt worden sein. Alarmierte Rettungskräfte brachten die am Kopf und am Rumpf Verletzte in ein Krankenhaus, wo sie sofort operiert wurde. Lebensgefahr soll dem Vernehmen nach nicht bestehen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem für Verkehrsdelikte zuständigen Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Mahlsdorf erlitt ein kleines Mädchen schwere Kopfverletzun...

  2. Bislang unbekannte Täter beraubten gestern Vormittag eine junge Frau in ihrem Haus in Mahlsdorf.

  3. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Mahlsdorf erlitt ein kleines Mädchen schwere Kopfverletzun...

  4. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Mahlsdorf wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

  5. Gestern Abend wurden in Hellersdorf bei einer Auseinandersetzung unter zwei Jugendlichen in einem Bu...

  6. Nr. 0762.

  7. In der vergangenen Nacht brannte ein Kiosk in Hellersdorf komplett aus.

  8. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin.

  9. In Hellersdorf ereignete sich gestern Nachmittag ein folgenreicher Verkehrsunfall.

  10. Gestern Mittag wurde in Mahlsdorf ein Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt.