Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

54-Jähriger wird vermisst

Nr. 0762

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Hellersdorf ereignete sich gestern Nachmittag ein folgenreicher Verkehrsunfall.

  2. Gestern Mittag wurde in Mahlsdorf ein Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt.

  3. Heute Morgen erlitt eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Hellersdorf schwere Verletzungen.

  4. Gestern Abend wurde eine 15-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Hellersdorf schwer verletzt.

  5. Zivilkräfte der Polizeidirektion 3 (Ost) nahmen in der vergangenen Nacht drei mutmaßliche Autodiebe ...

  6. Zivilkräfte der Polizeidirektion 3 (Ost) nahmen in der vergangenen Nacht drei mutmaßliche Autodiebe ...

  7. Gestern Nachmittag kam es in Hellersdorf in einer Tram zu einem fremdenfeindlichen Angriff auf eine ...

  8. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Mahlsdorf erlitt ein kleines Mädchen schwere Kopfverletzun...

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Mahlsdorf wurde gestern Nachmittag eine Fußgängerin verletzt.

  10. Bislang unbekannte Täter beraubten gestern Vormittag eine junge Frau in ihrem Haus in Mahlsdorf.