Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Frau vom Balkon gestürzt – Kriminalpolizei ermittelt

Nr. 0091
Nach einem Sturz von einem Balkon verstarb in der vergangenen Nacht eine Frau in Marzahn. Nach bisherigen Erkenntnissen befanden sich gegen 3 Uhr mehrere Personen in einer Wohnung im sechsten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Sella-Hasse-Straße. Dort soll es dann zu einem Streit zwischen der 27-Jährigen Verstorbenen und einem ebenfalls 27-jährigen Mann gekommen sein. Dieser verlagerte sich aus den Räumlichkeiten der Wohnung auf den Balkon, wo die Frau dann vom Balkon gestürzt sein soll. Weitere anwesende Personen sollen zur Gestürzten hinunter geeilt sein und sogleich mit Reanimationsmaßnahmen begonnen haben, bis alarmierte Rettungskräfte diese übernahmen, fortführten und die Frau in ein Krankenhaus brachten. Dort verstarb sie später an den Folgen des Sturzes. Einsatzkräfte übergaben die Kinder der Frau dem Kindernotdienst. Die zum jetzigen Zeitpunkt unklaren Hintergründe des Ereignisses ermittelt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost). Die Wohnung der 27-Jährigen wurde versiegelt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe...

  2. Zwei Angestellte eines für die Verkehrsbetriebe tätigen Sicherheitsunternehmens waren gestern Abend ...

  3. Der 82-jährige Hans Jürgen FROMM aus Marzahn wird vermisst.

  4. Unbekannte sprengten in der vergangenen Nacht einen Geldautomaten in Marzahn auf.

  5. In einer Straßenbahn in Marzahn wurde gestern Abend eine dreiköpfige Familie von einem unbekannten M...

  6. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 32 nahmen in der vergangenen Nacht in Marzahn zwei mutmaßliche A...

  7. Gestern Nachmittag sollen mehrere Familien in Marzahn auf einem Spielplatz beleidigt worden sein.

  8. Bislang Unbekannte sprengten heute früh in Marzahn einen Geldautomaten.

  9. Gemeinsame Meldung der Polizei Berlin und der Generalstaatsanwaltschaft Berlin Gestern Abend vollst...

  10. Ermittlerinnen und Ermittler des Kriminaldauerdienstes in der Polizeidirektion 3 (Ost) und Einsatzkr...