Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann auf Hinterhof mit Messer attackiert

Nr. 0501
Gestern Abend wurde in Marzahn ein Mann mit einem Messer attackiert. Bisherigen Erkenntnissen zufolge befand sich der 32-jährige Mann gegen 20 Uhr auf einem Hinterhof in der Mehrower Allee, als ein Unbekannter auf ihn zuging und ihm unvermittelt mit einem Messer in den Bauch stach. Nach der Tat flüchtete der unbekannte Mann. Der schwerverletzte 32-Jährige begab sich in seine Wohnung und alarmierte von dort aus die Polizei. In der Folge wurde er von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) hat die weiteren Ermittlungen, auch zu den genauen Hintergründen der Tat, übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ermittlerinnen und Ermittler des Kriminaldauerdienstes in der Polizeidirektion 3 (Ost) und Einsatzkr...

  2. Bislang Unbekannte sprengten heute früh in Marzahn einen Geldautomaten.

  3. Gestern Nachmittag sollen mehrere Familien in Marzahn auf einem Spielplatz beleidigt worden sein.

  4. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 32 nahmen in der vergangenen Nacht in Marzahn zwei mutmaßliche A...

  5. Gemeinsame Meldung der Polizei Berlin und der Generalstaatsanwaltschaft Berlin Gestern Abend vollst...

  6. In Marzahn soll es in der vergangenen Nacht aus bislang unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen...

  7. In Marzahn stießen gestern Mittag zwei Radfahrer zusammen.

  8. In der vergangenen Nacht nahmen Einsatzkräfte der Polizei Berlin einen Mann in Marzahn fest.

  9. Ein Passant, der gestern Abend mit seinem Rollstuhl unterwegs war, alarmierte die Polizei zu einem H...

  10. Der Fahrer einer Straßenbahn alarmierte heute früh die Polizei nach Marzahn.