Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Schwer verletztes Kind nach Verkehrsunfall

Nr. 1115
Gestern Abend wurde ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Alt-Hohenschönhausen schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Junge gegen 18.25 Uhr zwischen geparkten Fahrzeugen auf die Werneuchener Straße gelaufen sein. Als er über die Hälfte der Fahrbahn überschritten hatte, erfasste ihn ein von rechts kommender Pkw, der von einem 39-Jährigen die Werneuchener Straße in Richtung Liebenwalder Straße gesteuert wurde. Mit Verletzungen im Gesicht und an einem Bein wurde das Kind stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die Ermittlungen, insbesondere zum genauen Unfallhergang, dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute früh nahmen Polizeieinsatzkräfte in Alt-Hohenschönhausen einen Mann fest, der zwei andere Männ...

  2. Nach einer mutmaßlichen gewaltsamen Attacke in Alt-Hohenschönhausen am vergangenen Sonnabend, den 23.

  3. Gestern Vormittag nahmen Einsatzkräfte in Alt-Hohenschönhausen einen mutmaßlichen Dieb fest.

  4. Ein Mann bedrohte gestern Abend in Alt-Hohenschönhausen Einsatzkräfte mit einem Messer und sprang an...

  5. Aus einer 15- bis 20-köpfigen Gruppe heraus wurden zwei Jugendliche gestern Abend in Alt-Hohenschönh...

  6. Mit der Veröffentlichung zweier Fotos bittet die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) um Mithilfe.

  7. In der vergangenen Nacht übergossen bisher Unbekannte einen jüdischen Gedenkstein in Alt-Hohenschönh...

  8. Erfolglos blieb gestern Abend ein Geschäftseinbruch in Alt-Hohenschönhausen.

  9. Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht in Alt-Hohenschönhausen ein Auto an.

  10. In Alt-Hohenschönhausen nahmen Polizeieinsatzkräfte in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Dieb...