Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Nr. 1473
Bei einem Verkehrsunfall heute früh in Karlshorst erlitt ein Motorradfahrer schwere Verletzungen. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen von Zeugen befuhr der 35-Jährige mit seinem Krad kurz nach 5 Uhr die Treskowallee in Richtung S-Bahnhof Karlshorst, geriet aus bislang nicht bekannten Gründen ins Schleudern und stürzte mit der Maschine. Dabei zog sich der Fahrer Kopf- und Rumpfverletzungen zu und wurde durch alarmierte Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die Treskowallee an dieser Stelle etwa 30 Minuten für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Davon waren auch mehrere Straßenbahnlinien betroffen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Karlshorst verletzt worden.

  2. Unbekannte randalierten in einem Ruheraum einer Hochschule in Karlshorst.

  3. Am kommenden Dienstag, den 27. September 2022 führt die Polizeidirektion 3 (Ost) einen Aktionsnachmi...

  4. Die Polizei Berlin veranstaltet heute erneut einen stadtweiten Aktionstag zum Thema „Sicherheit rund...

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Karlshorst wurde ein hochbetagter Mann gestern Vormittag schwer verletzt.

  6. Gestern Mittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Karlshorst.

  7. Heute Morgen wurde in Karlshorst der Fahrer einer Straßenbahn durch einen Fahrgast verletzt.

  8. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls mit Polizeibeteiligung nac...

  9. In Karlshorst stieß ein Auto gestern Abend mit einem Bus der Berliner Verkehrsbetriebe zusammen.

  10. Gestern Abend stießen ein Einsatzwagen der Polizei und ein Personenkraftwagen in Karlshorst zusammen.