Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Stichverletzung ins Krankenhaus

Nr. 1242
Passanten riefen gestern Abend Rettungskräfte zu einer Tankstelle in Alt-Hohenschönhausen. Kurz vor 21.50 Uhr bemerkten die Anrufer auf dem Gelände an der Rhinstraße den verletzten 25-Jährigen, der wenig später vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dort wurde bei dem jungen Mann eine Stichverletzung am Oberkörper festgestellt und er wurde stationär aufgenommen. Lebensgefahr soll für den Verletzten dem Vernehmen nach nicht bestanden haben. Hinzugerufenen Einsatzkräften der Polizei gegenüber konnte oder wollte der 25-Jährige keine Angaben machen. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung dauern an und wurden von der Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zwei mutmaßliche Diebe, die es offenbar auf einen Katalysator eines Autos abgesehen hatten, wurden i...

  2. In der vergangenen Nacht entzog sich in Marzahn ein Autofahrer einer Polizeikontrolle.

  3. Der Mitarbeiter eines Wohnungsunternehmens alarmierte heute früh die Polizei zu einem beschädigten F...

  4. In Lichtenberg versuchte sich in der vergangenen Nacht ein Mann erfolglos einer Polizeikontrolle zu ...

  5. Gestern Abend ereignete sich in Lichtenberg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leben...

  6. In Lichtenberg wurde in der vergangenen Nacht ein Zelt angezündet.

  7. Rettungskräfte alarmierten gestern Abend die Polizei zu einem Krankenhaus in Friedrichshain.

  8. Gestern Nachmittag kam es zu einer Körperverletzung in Neu-Hohenschönhausen.

  9. Polizisten nahmen vergangene Nacht mehrere Männer in Marzahn fest.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Alt-Hohenschönhausen wurde gestern Mittag ein 85-Jähriger verletzt.