Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

85-Jähriger nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

Nr. 0038
Bei einem Verkehrsunfall in Alt-Hohenschönhausen wurde gestern Mittag ein 85-Jähriger verletzt. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Senior gegen 12.25 Uhr die Rhinstraße aus nördlicher Richtung kommend in Richtung Landsberger Allee. Auf der Anhöhe zur Hohenschönhausener Rhinstraßenbrücke soll er dann sein Fahrzeug abrupt abgebremst haben, wobei ihm ein 33-jähriger Transporterfahrer von hinten auffuhr. Der 85-Jährige kam mit Verletzungen am Kopf und am Rumpf sowie mit Kreislaufproblemen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Transporterfahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wiesen erhebliche Schäden auf. Ein Fachkommissariat für Verkehrsunfalldelikte hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizisten nahmen vergangene Nacht mehrere Männer in Marzahn fest.

  2. Der Mitarbeiter eines Wohnungsunternehmens alarmierte heute früh die Polizei zu einem beschädigten F...

  3. In Lichtenberg wurde in der vergangenen Nacht ein Zelt angezündet.

  4. In Lichtenberg versuchte sich in der vergangenen Nacht ein Mann erfolglos einer Polizeikontrolle zu ...

  5. Rettungskräfte alarmierten gestern Abend die Polizei zu einem Krankenhaus in Friedrichshain.

  6. Gestern Nachmittag kam es zu einer Körperverletzung in Neu-Hohenschönhausen.

  7. Gestern Abend ereignete sich in Lichtenberg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leben...

  8. Gestern Mittag erlitt ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Marzahn lebensbedrohliche Verletzungen.

  9. Gestern Abend ereignete sich in Marzahn ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde.

  10. Passanten riefen gestern Abend Rettungskräfte zu einer Tankstelle in Alt-Hohenschönhausen.