Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mehrere Personen mit Stichverletzungen

Nr. 1663
Rettungskräfte alarmierten gestern Abend die Polizei zu einem Krankenhaus in Friedrichshain. Am Ort teilten sie mit, dass gegen 20.30 Uhr mehrere Personen selbstständig die Rettungsstelle aufsuchten, die Stichverletzungen verschiedener Art aufwiesen. Im Rahmen der Befragungen stellte sich heraus, dass sich zuvor auf einem Parkplatz vor einem Supermarkt an der Landsberger Allee eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern ereignet hatte. Dabei erlitt ein 22-Jähriger eine Stichverletzung in einem Arm sowie zwei 27-Jährige Stichverletzungen am Oberkörper. Alle drei wurden stationär aufgenommen. Einer der beiden 27-Jährigen musste notoperiert werden. Ein 28-Jähriger, der den Erkenntnissen zufolge ebenfalls an der Auseinandersetzung teilnahm, erlitt eine Kopfverletzung. Er wurde ambulant behandelt. Am später festgestellten Tatort konnten die Einsatzkräfte Spuren und ein Messer sicherstellen. Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und zum Hintergrund der Auseinandersetzung übernahm ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Lichtenberg wurde in der vergangenen Nacht ein Zelt angezündet.

  2. Gestern Abend ereignete sich in Lichtenberg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leben...

  3. In Lichtenberg versuchte sich in der vergangenen Nacht ein Mann erfolglos einer Polizeikontrolle zu ...

  4. Gestern Nachmittag kam es zu einer Körperverletzung in Neu-Hohenschönhausen.

  5. Der Mitarbeiter eines Wohnungsunternehmens alarmierte heute früh die Polizei zu einem beschädigten F...

  6. Bei einem Verkehrsunfall in Alt-Hohenschönhausen wurde gestern Mittag ein 85-Jähriger verletzt.

  7. Polizisten nahmen vergangene Nacht mehrere Männer in Marzahn fest.

  8. Zwei mutmaßliche Diebe, die es offenbar auf einen Katalysator eines Autos abgesehen hatten, wurden i...

  9. Mit der Veröffentlichung zweier Fotos bittet die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) um Mithilfe.

  10. Passanten riefen gestern Abend Rettungskräfte zu einer Tankstelle in Alt-Hohenschönhausen.