Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann geht bei Streit zu Boden

Nr. 0978
Wegen einer gefährlichen Körperverletzung ermittelt die Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) zu einem Fall, der sich gestern Abend in Friedrichsfelde ereignete. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge gerieten ein 34-jähriger und ein bislang unbekannter Mann auf einem Gehweg in der Straße Alt-Friedrichsfelde in Streit. Ein Zeuge beobachtete dann, wie der Unbekannte seinem Gegenüber mit der Hand ins Gesicht schlug und in Richtung Rhinstraße davonrannte. Der am Kopf getroffene Mann stürzte zu Boden und kam nach einer Erstversorgung seiner stark blutenden Platzwunde durch zum Tatort alarmierte Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 34 in ein Krankenhaus, in dem er stationär aufgenommen wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag in Friedrichsfelde ereignete, erlitt eine 90-J...

  2. Polizeieinsatzkräfte nahmen vergangene Nacht zwei Männer in Lichtenberg fest.

  3. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt wurde mit den Ermittlungen zu mehreren Fahrzeugbränden ...

  4. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Vormittag in Friedrichsfelde.

  5. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 34 wegen eines Raubes zum S-Bhf.

  6. Gestern Abend soll ein Fahrgast in Friedrichsfelde Mitarbeiter der BVG fremdenfeindlich beleidigt un...

  7. Nach einem versuchten Raub in Friedrichsfelde rief heute früh ein junger Mann die Polizei zur Rettun...

  8. Im Jahr 2020 ereigneten sich 1.169 Verkehrsunfälle bei denen mindestens ein Unfallbeteiligter alkoho...

  9. Gestern Nachmittag attackierten zwei Heranwachsende einen Mann in Friedrichsfelde und verletzten ihn.

  10. Gestern Nachmittag wurde die Polizei nach Friedrichsfelde gerufen.