Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrerin bei Unfall verletzt

Nr. 0809
Bei einem Verkehrsunfall in Mitte erlitt gestern Nachmittag eine 21-Jährige schwere Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen war die junge Frau gegen 16.30 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Friedrichstraße in Richtung Zimmerstraße unterwegs. An der Kreuzung Friedrichstraße/Zimmerstraße kam ein 69-Jähriger mit seinem Mercedes aus der Zimmerstraße gefahren. Die auf der vorfahrtberechtigten Straße fahrende Radfahrerin war daraufhin seitlich gegen den Mercedes gefahren, gestürzt und hatte sich hierbei schwere Verletzungen zugezogen. Alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr brachten sie in ein Krankenhaus.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Friedrichshain-Kreuzberg/Mitte In der Friedrichstraße Ecke Zimmerstraße unweit des Checkpoint Charli...

  2. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Mitte wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

  3. In Kreuzberg wurde gestern Vormittag ein 40-Jähriger bei einem Angriff schwer verletzt.

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg wurden in der vergangenen Nacht zwei Personen leicht verletzt.

  5. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Gestern Abend erlitt ein Mann in Kreuzberg ...

  6. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 5 (City) nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbr...

  7. Während einer Auseinandersetzung wurde gestern Abend ein Mann in Kreuzberg durch einen Schuss verletzt.

  8. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen einer exhibitionistischen Handlung vor einem Kind nach...

  9. Einsatzkräfte der Polizei beendeten gestern Abend das gesellige Beisammensein zum illegalen Glückspi...

  10. In einer Wohnung in Kreuzberg löste die Polizei heute Nacht gegen 1.