Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Nach Angriff schwer verletzt

Nr. 0001
In Kreuzberg wurde gestern Vormittag ein 40-Jähriger bei einem Angriff schwer verletzt. Dem Vernehmen nach war er kurz vor 12 Uhr vor einem Laden in der Friedrichstraße von einem unbekannten Mann mit einem Baseballschläger auf den Kopf geschlagen worden. Während der Attackierte zu Boden ging, ergriff der Angreifer, offenbar gestört durch Passanten, die Flucht in Richtung Rudi-Dutschke-Straße und entkam. Der Schwerverletzte wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Ermittlungen zu den Tatumständen und dem Tatverdächtigen führt das Fachkommissariat für Gewaltdelikte der Polizeidirektion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg wurden in der vergangenen Nacht zwei Personen leicht verletzt.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Mitte erlitt gestern Nachmittag eine 21-Jährige schwere Verletzungen.

  3. Friedrichshain-Kreuzberg/Mitte In der Friedrichstraße Ecke Zimmerstraße unweit des Checkpoint Charli...

  4. Einsatzkräfte der Polizeidirektion 5 (City) nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbr...

  5. Während einer Auseinandersetzung wurde gestern Abend ein Mann in Kreuzberg durch einen Schuss verletzt.

  6. Gestern Abend nahmen Polizeibeamte des Abschnitts 53 fünf mutmaßliche Drogendealer nach dem Verdacht...

  7. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Mitte wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

  8. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen einer exhibitionistischen Handlung vor einem Kind nach...

  9. In einer Wohnung in Kreuzberg löste die Polizei heute Nacht gegen 1.

  10. Einsatzkräfte der Polizei beendeten gestern Abend das gesellige Beisammensein zum illegalen Glückspi...