Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer nach Zusammenstoß mit Motorradfahrer schwer verletzt

Nr. 0975
Gestern Nachmittag erlitt ein Radfahrer schwere Verletzungen bei einem Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer in Friedrichshain. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 55-jähriger Radfahrer gegen 21.35 Uhr auf der Friedrichsberger Straße in Richtung Friedenstraße unterwegs, um nach links in diese abzubiegen. Dabei stieß er mit einem von rechts kommenden 33-jährigen Motorradfahrer zusammen, welcher die Friedenstraße in Richtung Landsberger Allee befuhr. Durch den Zusammenstoß stürzten beide Männer zu Boden. Hierbei erlitt der 55-Jährige schwere Verletzungen und wurde von alarmierten Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen. Während der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme war die Friedenstraße in Fahrtrichtung Landsberger Allee für kurze Zeit gesperrt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang führt der Verkehrsermittlungsdien der Polizeidirektion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Eine Fußgängerin wurde gestern Abend in Friedrichshain bei einem Unfall schwer verletzt.

  2. An einem Rettungswagen der Bundeswehr haben Unbekannte in der vergangenen Nacht zwei Bolzen an einem...

  3. Ein Mann erlitt in der vergangenen Nacht Kopfverletzungen, die ihm ein Unbekannter in Friedrichshain...

  4. In Friedrichshain versuchte sich in der vergangenen Nacht ein Mann seiner Festnahme zu entziehen, in...

  5. Unbekannte beschädigten in der vergangenen Nacht die Scheiben eines Parteibüros in Friedrichshain.

  6. Mit 106 statt der erlaubten 50 km/h war heute Vormittag ein BMW -Fahrer in Friedrichshain unterwegs.

  7. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 51 nahmen in der vergangenen Nacht einen Mann fest, der zuvor ei...

  8. Einsatzkräfte der Polizei retteten gestern Abend einen Mann aus einem Teich.

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Mitte wurden in der vergangenen Nacht drei Insassen eines Pkw schwer ver...

  10. Ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen zu vier Bränden von Miettoiletten...