Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Einsatzkräfte löschen brennende Autos und Baustellenzaun

Nr. 0480
Heute früh brannten mehrere Autos in Kreuzberg. In der Baruther Straße alarmierten aufmerksame Anwohnende gegen 5.10 Uhr die Feuerwehr, nachdem sie einen lauten Knall gehört und anschließend Flammen an zwei Autos wahrgenommen hatten. Das Feuer griff noch vor Eintreffen der Brandbekämpfer auf zwei weitere nahestehende Fahrzeuge über. Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr löschten die brennenden Autos. Unweit des Einsatzortes stellten die Kräfte des Polizeiabschnitts 52 einen brennenden Baustellenzaun fest, welcher in der Folge ebenfalls von der Feuerwehr gelöscht wurde. Für die Zeit der Löscharbeiten war die Baruther Straße wischen Mehringdamm und Nostizstraße von 5.20 Uhr bis 6.30 Uhr gesperrt. Verletzt wurde niemand. Die weiteren Ermittlungen führt das Brandkommissariat des Landeskriminalamtes.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Kreuzberg wurde gestern Nachmittag ein Jugendlicher bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  2. Zu einem Polizeieinsatz kam es gestern Nachmittag an einem Imbiss in Kreuzberg.

  3. Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung durch Feuer in Kreuzberg ermittelt seit der vergangenen Nac...

  4. In Kreuzberg versuchte sich gestern Abend ein junger Mann vergeblich, einer Polizeikontrolle zu entz...

  5. In Kreuzberg brannten heute früh mehrere geparkte Fahrzeuge.

  6. Gestern Vormittag kam es in Kreuzberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

  7. In Kreuzberg kam es heute Morgen zu zwei kurz hintereinander begangenen Brandstiftungen an Fahrzeugen.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg wurde gestern Abend eine Fußgängerin verletzt.

  9. Schwerste Verletzungen erlitt gestern Vormittag eine Radfahrerin in Kreuzberg.

  10. Gestern Abend verursachte ein alkoholisierter Mann in Kreuzberg einen Verkehrsunfall.