Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

15-Jähriger auf E-Scooter von Auto erfasst

Nr. 1539
In Kreuzberg wurde gestern Nachmittag ein Jugendlicher bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll der 15-Jährige die Fahrbahn des Mehringdamms von der Fidicinstraße kommend, in Höhe der Fußgängerfurt überquert haben, obwohl die dortige Fußgängerampel Rot gezeigt habe. Ein 36-Jähriger, der mit seinem Daewoo auf dem Mehringdamm in Richtung Gneisenaustraße unterwegs war, erfasste den E-Scooter mit seinem Fahrzeug. Der Jugendliche erlitt schwere Kopfverletzungen. Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute früh brannten mehrere Autos in Kreuzberg.

  2. Zu einem Polizeieinsatz kam es gestern Nachmittag an einem Imbiss in Kreuzberg.

  3. Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung durch Feuer in Kreuzberg ermittelt seit der vergangenen Nac...

  4. In Kreuzberg versuchte sich gestern Abend ein junger Mann vergeblich, einer Polizeikontrolle zu entz...

  5. In Kreuzberg brannten heute früh mehrere geparkte Fahrzeuge.

  6. Gestern Vormittag kam es in Kreuzberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

  7. In Kreuzberg kam es heute Morgen zu zwei kurz hintereinander begangenen Brandstiftungen an Fahrzeugen.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg wurde gestern Abend eine Fußgängerin verletzt.

  9. Schwerste Verletzungen erlitt gestern Vormittag eine Radfahrerin in Kreuzberg.

  10. Gestern Abend verursachte ein alkoholisierter Mann in Kreuzberg einen Verkehrsunfall.