Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Hammer bedroht

Nr. 0374
Ein Unbekannter überfiel gestern Abend eine Tankstelle in Prenzlauer Berg. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat ein unbekannter Mann gegen 20.15 Uhr den Verkaufsraum in der Margarete-Sommer-Straße und forderte den 43-jährigen Angestellten unter Vorhalten eines Hammers zur Herausgabe von Geld und Zigaretten auf. Nachdem ihm beides ausgehändigt worden war, flüchtete der Kriminelle in Richtung Volkspark Friedrichshain. Der Verkäufer blieb unverletzt. Die Ermittlungen dauern an und wurden durch ein Raubkommissariat der Direktion 1 (Nord) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zivilfahnder beobachteten gestern Nachmittag in Friedrichshain den Raub der Handtasche einer Seniori...

  2. In der vergangenen Nacht wurden in Friedrichshain ein Jugendlicher und ein Heranwachsender bei einem...

  3. Mit der Veröffentlichung eines Fotos sucht die Polizei Berlin nach einem tatverdächtigen Mann, der i...

  4. Friedrichshain-Kreuzberg/Pankow Polizisten nahmen in der vergangenen Nacht drei Tatverdächtige in Pr...

  5. Einsatzkräfte der Polizei retteten gestern Abend einen Mann aus einem Teich.

  6. In Weißensee und Prenzlauer Berg brannten in der vergangenen Nacht zwei Fahrzeuge.

  7. In der vergangenen Nacht kam es in Friedrichhain zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen z...

  8. Ein Mann erlitt in der vergangenen Nacht Kopfverletzungen, die ihm ein Unbekannter in Friedrichshain...

  9. Gestern Abend wurde in Pankow einem 24-jährigen Mann durch zwei Jugendliche das Fahrzeug geraubt.

  10. An einem Rettungswagen der Bundeswehr haben Unbekannte in der vergangenen Nacht zwei Bolzen an einem...