Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Drogen und Falschgeld gefunden

Nr. 2100
Gestern Mittag ertappten Einsatzkräfte in Kreuzberg einen mutmaßlichen Drogenhändler auf frischer Tat. Zivilfahnder beobachteten den 22-Jährigen gegen 13.45 Uhr in der Johanniterstraße beim mutmaßlichen Handel mit Betäubungsmitteln. Bei der Durchsuchung fanden und beschlagnahmten sie verschiedene Drogen und Arzneimittel in nicht geringer Menge, ein Reizgassprühgerät sowie Geld, das mutmaßlich aus dem Drogenverkauf stammt. Der Tatverdächtige hatte außerdem Schlüssel zu einer Wohnung in der Schönhauser Allee bei sich, die nach richterlicher Anordnung ebenfalls durchsucht wurde. Dort trafen die Einsatzkräfte einen mutmaßlichen 30-jährigen Komplizen des 23-Jährigen an und beschlagnahmten weitere Drogen sowie Falschgeld. Die beiden Männer mussten sich im Polizeigewahrsam einer erkennungsdienstlichen Behandlung unterziehen und wurden anschließend entlassen. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat des Landeskriminalamtes.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mehrere Unbekannte warfen in der vergangenen Nacht Steine gegen die Fassade eines Appartementgebäude...

  2. Gestern Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Kreuzberg.

  3. In mehreren Bezirken brannten im Zeitraum von gestern Abend 20.

  4. In Kreuzberg verursachte der Fahrer eines Pkw gestern Abend einen Verkehrsunfall, bei dem er und sei...

  5. In Kreuzberg verursachte der Fahrer eines Pkw gestern Abend einen Verkehrsunfall, bei dem er und sei...

  6. Gestern Abend kam es in Kreuzberg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Rollerfah...

  7. In Kreuzberg eskalierte gestern Nachmittag eine Auseinandersetzung unter Kundinnen in einem Discounter.

  8. Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht in Kreuzberg einen Campingwagen an.

  9. Gestern Nachmittag ist es in einem Wohnhaus in Kreuzberg zu einer Detonation gekommen.

  10. Gestern Nachmittag nahmen Einsatzkräfte der 31.