Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Steine gegen Fassade geworfen

Nr. 0836
Mehrere Unbekannte warfen in der vergangenen Nacht Steine gegen die Fassade eines Appartementgebäudes in Kreuzberg. Gegen 23.15 Uhr alarmierte eine Anwohnerin die Polizei in die Blücherstraße, nachdem sie lautes Glasklirren gehört hatte. Laut weiterer Zeugenaussagen soll eine Gruppe von rund 20 schwarz gekleideten Personen Kleinpflastersteine sowie mit brauner Farbe gefüllte Gegenstände gegen die Fassade im Erd- und ersten Obergeschoss geworfen haben und anschließend zum Teil auf Fahrrädern in Richtung Brachvogelstraße geflüchtet sein. Die Ermittlungen wegen Landfriedensbruchs hat die Kriminalpolizei der Direktion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag ertappten Einsatzkräfte in Kreuzberg einen mutmaßlichen Drogenhändler auf frischer Tat.

  2. In Kreuzberg verursachte der Fahrer eines Pkw gestern Abend einen Verkehrsunfall, bei dem er und sei...

  3. In mehreren Bezirken brannten im Zeitraum von gestern Abend 20.

  4. In Kreuzberg verursachte der Fahrer eines Pkw gestern Abend einen Verkehrsunfall, bei dem er und sei...

  5. Gestern Abend wurde ein Mann vor einem Geschäft in Kreuzberg durch mehrere Schüsse schwer verletzt u...

  6. In Kreuzberg wurde heute früh ein Verkäufer in einem Spätkauf beraubt.

  7. Zu einem Verkehrsunfall, an dem auch ein Einsatzwagen der Polizei beteiligt war, kam es gestern Nach...

  8. Gestern Abend kam es in Kreuzberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

  9. Zu einer unvermittelten Attacke kam es gestern Vormittag in einem Linienbus in Kreuzberg.

  10. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte Zeugen eines Verkehrsunfalls in Kreuzberg.