Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Alkoholisierter Fahrer prallt gegen geparkte Fahrzeuge

Nr. 0074
In Kreuzberg verursachte der Fahrer eines Pkw gestern Abend einen Verkehrsunfall, bei dem er und sein Beifahrer verletzt wurden. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 38-Jährige mit einem Peugeot gegen 18.20 Uhr die Blücherstraße in Richtung Südstern und bog nach rechts in die Gneisenaustraße ab. Dabei verlor der Mann die Kontrolle über den Kleinwagen und prallte gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Porsche, der durch den Aufprall drei weitere abgestellte Autos aufeinander schob. Der Peugeot-Fahrer, der alkoholisiert wirkte, und sein 46-jähriger Beifahrer wurden verletzt. Alarmierte Rettungskräfte brachten beide Männer in Krankenhäuser. Der Fahrer konnte die Klinik nach ambulanter Behandlung und Blutentnahme wieder verlassen, sein Mitfahrer wurde mit Kopfverletzungen stationär aufgenommen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In mehreren Bezirken brannten im Zeitraum von gestern Abend 20.

  2. In Kreuzberg verursachte der Fahrer eines Pkw gestern Abend einen Verkehrsunfall, bei dem er und sei...

  3. Mehrere Unbekannte warfen in der vergangenen Nacht Steine gegen die Fassade eines Appartementgebäude...

  4. Gestern Abend wurde ein Mann vor einem Geschäft in Kreuzberg durch mehrere Schüsse schwer verletzt u...

  5. In Kreuzberg wurde heute früh ein Fahrzeug in Brand gesetzt.

  6. In Kreuzberg nahmen Polizeikräfte gestern Mittag zwei Fahrraddiebe auf frischer Tat fest.

  7. Vermutlich im Zusammenhang mit einem versuchten Tötungsdelikt in der vergangenen Woche setzten sich ...

  8. Gestern Mittag ertappten Einsatzkräfte in Kreuzberg einen mutmaßlichen Drogenhändler auf frischer Tat.

  9. Heute Vormittag wurde ein Mann in einer betreuten Wohneinrichtung in der Zossener Straße in Kreuzber...

  10. Zu einem Verkehrsunfall, an dem auch ein Einsatzwagen der Polizei beteiligt war, kam es gestern Nach...