Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zwei Männer bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt

Nr. 0660
Heute Vormittag wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Charlottenburg alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 10.40 Uhr an der Wundtstraße Ecke Kaiserdamm zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 36 und 44 Jahre alten Männern und einem 28-Jährigen. Im Verlauf der Streitigkeit zückte der 28-Jährige ein Teppichmesser, mit dem er seinen beiden Kontrahenten mehrere Stich- und Schnittverletzungen zugefügt haben soll. Ein Mitarbeiter des Objektschutzes beobachtete die Tat und konnte den Angreifer bis zum Eintreffend weiterer Einsatzkräfte festhalten, die ihn festnahmen und der Kriminalpolizei übergaben. Die beiden verletzten Männer durch Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht. Die weiteren Ermittlungen wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Nachdem ein 18-Jähriger gestern Mittag in Charlottenburg mit einem Messer am Kopf verletzt wurde, mu...

  2. Heute Vormittag kam es in Charlottenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin erheblich...

  3. Gestern Nachtmittag kippte in Charlottenburg ein Laster auf die Seite, nachdem er von der Fahrbahn a...

  4. Gestern Nachtmittag kippte in Charlottenburg ein Laster auf die Seite, nachdem er von der Fahrbahn a...

  5. Gestern Mittag wurden in Charlottenburg zwei Einsatzkräfte einer Fahrradstreife der Polizei von eine...

  6. In der vergangenen Nacht kippte in Charlottenburg ein Auto nach einem Unfall auf die Seite.

  7. Unbekannte bewarfen in der vergangenen Nacht ein Haus in Charlottenburg mit Farbbeuteln und Steinen.

  8. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Abend zwei Männer in Charlottenburg fest.

  9. Nach einem Verkehrsunfall in Halensee kam es gestern Abend zu einer mehrstündigen Sperrung der Stadt...

  10. Gestern am frühen Nachmittag ist ein Kind bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg verletzt worden.