Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Lkw kippte auf die Seite

Nr. 1750
Gestern Nachtmittag kippte in Charlottenburg ein Laster auf die Seite, nachdem er von der Fahrbahn abkam. Der Unfall ereignete sich gegen 17.35 Uhr auf der BAB 100 an der Anschlussstelle Kaiserdamm-Süd, in Fahrtrichtung Süd. Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der 53-jährige Lkw-Fahrer mit seinem Laster den rechten Fahrstreifen, kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in die dortige Böschung und kippte in der Folge auf die linke Seite. Der Fahrer wurde in seiner Kabine eingeklemmt, musste daraus von Einsatzkräften der Berliner Feuerwehr befreit werden und kam mit Verletzungen an einem Arm zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Der Unfallort blieb bis 19.25 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachtmittag kippte in Charlottenburg ein Laster auf die Seite, nachdem er von der Fahrbahn a...

  2. Heute Vormittag kam es in Charlottenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin erheblich...

  3. Nachdem ein 18-Jähriger gestern Mittag in Charlottenburg mit einem Messer am Kopf verletzt wurde, mu...

  4. Nach einem Verkehrsunfall in Halensee kam es gestern Abend zu einer mehrstündigen Sperrung der Stadt...

  5. Heute Vormittag wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Charlottenburg a...

  6. Gestern Abend wurde eine Frau in ihrer Wohnung in Westend beraubt.

  7. Gestern Mittag wurden in Charlottenburg zwei Einsatzkräfte einer Fahrradstreife der Polizei von eine...

  8. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Abend zwei Männer in Charlottenburg fest.

  9. Gestern Abend soll es in Westend in Folge eines versuchten Raubes aus einem Pkw zu einem Verkehrsunf...

  10. Weil er nach eigenen Angaben sein Fahrzeug „mal austesten“ wollte, fuhr gestern Abend ein 46-Jährige...