Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verletzter Radfahrer nach Verkehrsunfall

Nr. 2237
Gestern Nachmittag kam es in Wilmersdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 75-Jährige mit seinem Fahrrad gegen 15.45 Uhr die Berliner Straße in Richtung Landhaustraße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Senior an der Ecke Bundesallee zu Fall. Durch den Sturz erlitt der Mann erhebliche Kopfverletzungen und wurden von alarmierten Rettungskräften reanimiert. Anschließend brachten sie den 75-Jährigen in ein Krankenhaus, in dem er stationär behandelt wird. Die weiteren Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat das zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht leistete ein Mann in Wilmersdorf Widerstand und verletzte einen Polizeibeam...

  2. In der Nacht zum 13. September 2020 fanden Einsatzkräfte der Polizei während der Streifenfahrt einen...

  3. Bei einer Auseinandersetzung unter Jugendlichen wurden in der vergangenen Nacht in Wilmersdorf zwei ...

  4. Gemeinsame Meldung mit Staatsanwaltschaft Gestern gegen 13.

  5. Feuerwehr und Polizei wurden heute Vormittag zu einem brennenden Pkw in Wilmersdorf gerufen.

  6. Wegen des Verdachts der Brandstiftung an einem Fahrzeug einer Straßenbaufirma heute früh in Wilmersd...

  7. Gestern Mittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

  8. In Wilmersdorf stoppten Einsatzkräfte in Zivil gestern Nachmittag gegen 17.

  9. Polizistinnen und Polizisten nahmen gestern Nachmittag zwei Männer in Wilmersdorf fest.

  10. In Wilmersdorf wurde gestern Abend eine Frau von einem Unbekannten überfallen.