Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Seniorin bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1594
Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Charlottenburg, bei dem eine Seniorin verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen soll eine 68-Jährige gegen 16.30 Uhr mit ihrem Auto auf der Wilmersdorfer Straße in Richtung Stuttgarter Platz unterwegs gewesen sein. Als sie nach links in die Mommsenstraße abgebogen sein soll, kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 87-jährigen Fußgängerin, die die dortige Fußgängerfurt passiert haben soll. Infolge der Kollision stürzte die Seniorin und erlitt eine Verletzung am Kopf. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Verletzte in ein Krankenhaus, in dem sie stationär aufgenommen wurde. Die 68-jährige Frau blieb unverletzt. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme war die Mommsenstraße zwischen Wilmersdorfer Straße und Waitzstraße gesperrt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Heute früh haben Beamtinnen und Beamte des ...

  2. Eine unbekannte Person oder mehrerer unbekannte Personen beschädigten ein Wahlkreisbüro in Charlotte...

  3. In Charlottenburg wurden gestern Nachmittag zwei Polizisten bei einem Einsatz wegen des Verdachts de...

  4. Nr 0032 Mit der Veröffentlichung eines Lichtbildes bittet die Polizeidirektion 5 (City) um Mithilfe ...

  5. Ein aufmerksamer Nachbar alarmierte die Polizei gestern Nachmittag nach Charlottenburg.

  6. Gestern früh erlitt ein Mann in Charlottenburg bei einem Streit eine Stichverletzung.

  7. Zu einem Vorfall in einem BVG -Bus in Charlottenburg am Dienstag, den 18.

  8. Bei einem Spaziergang in Charlottenburg wurde ein Mann gestern Nachmittag rassistisch beleidigt und ...

  9. Die seit dem 21. Mai 2022 vermisste Minderjährige wurde bereits in den Morgenstunden des 28.

  10. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Nachmittag in Charlottenburg zwei Männer fest.