Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 2061
Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde eine Radfahrerin in Charlottenburg gestern Nachmittag verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen soll die 64-Jährige kurz nach 14 Uhr mit ihrem Fahrrad den Radfahrschutzstreifen der Wintersteinstraße in Richtung Sömmeringstraße befahren haben. An einer Grundstückszufahrt kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 40-jährigen Fahrzeugführerin, die über die Grundstücksausfahrt auf die Fahrbahn fuhr. In Folge der Kollision stürzte die Radfahrerin und zog sich hierbei Kopf- und Rumpfverletzungen zu. Alarmierte Rettungskräfte brachten die Verletzte in ein Krankenhaus, wo sie stationär verbleibt. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Wegen des Verdachts einer politisch motivierten Sachbeschädigung an einer russisch-orthodoxen Kirche...

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg sind gestern Mittag sieben Personen verletzt worden.

  3. Unbekannte beleidigten und schlugen gestern Nachmittag in Charlottenburg eine diverse Person.

  4. Polizeieinsatzkräfte nahmen am vergangenen Mittwoch gegen 17 Uhr am Mierendorffplatz einen Mann fest...

  5. Polizeieinsatzkräfte nahmen am vergangenen Mittwoch gegen 17 Uhr am Mierendorffplatz einen Mann fest...

  6. Polizeieinsatzkräfte nahmen am vergangenen Mittwoch gegen 17 Uhr am Mierendorffplatz einen Mann fest...

  7. Polizeieinsatzkräfte nahmen am vergangenen Mittwoch gegen 17 Uhr am Mierendorffplatz einen Mann fest...

  8. Tödliche Verletzungen erlitt gestern Abend ein Fahrradfahrer in Charlottenburg.

  9. Ein Mini Cooper-Fahrer ist in der vergangenen Nacht in Charlottenburg schwer verletzt worden.

  10. Gestern Vormittag brachen zwei bislang unbekannte Männer in das Rathaus Charlottenburg ein.