Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Körperverletzung und homophob beleidigt

Nr. 1880
Unbekannte beleidigten und schlugen gestern Nachmittag in Charlottenburg eine diverse Person. Gegen 15.15 Uhr soll die 35-jährige Person, die feminine Kleidung trug, an der Wilmersdorfer Straße Ecke Haubachstraße aus einer acht- bis zehnköpfigen Jugendgruppe heraus angesprochen, geschubst und mehrfach unter anderem auch homophob beleidigt worden sein. Eine Zeugin sei auf die Auseinandersetzung aufmerksam geworden und dazwischengegangen. Die Jugendgruppe habe sich daraufhin in Richtung Richard-Wagner-Platz entfernt. Ein männlicher Täter habe der geschädigten Person im Vorbeigehen mit der Faust gegen den Oberkörper geschlagen und sie homophob beleidigt. Sie wurde leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung wurde abgelehnt. Die Ermittlungen wegen Beleidigung und gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeieinsatzkräfte nahmen am vergangenen Mittwoch gegen 17 Uhr am Mierendorffplatz einen Mann fest...

  2. Polizeieinsatzkräfte nahmen am vergangenen Mittwoch gegen 17 Uhr am Mierendorffplatz einen Mann fest...

  3. Polizeieinsatzkräfte nahmen am vergangenen Mittwoch gegen 17 Uhr am Mierendorffplatz einen Mann fest...

  4. Polizeieinsatzkräfte nahmen am vergangenen Mittwoch gegen 17 Uhr am Mierendorffplatz einen Mann fest...

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg sind gestern Mittag sieben Personen verletzt worden.

  6. Ein Mini Cooper-Fahrer ist in der vergangenen Nacht in Charlottenburg schwer verletzt worden.

  7. Die Besatzung eines Streifenwagens erhielt gestern Nachmittag Kenntnis über einen Verkehrsunfall in ...

  8. Gestern Vormittag brachen zwei bislang unbekannte Männer in das Rathaus Charlottenburg ein.

  9. Wegen des Verdachts einer politisch motivierten Sachbeschädigung an einer russisch-orthodoxen Kirche...

  10. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde eine Radfahrerin in Charlottenburg gestern Nachmittag ve...